Menu
Menü
X

Neuer Pfarrer für Klein-Karben

Darauf haben viele gewartet, ab 1. März 2022 ist die Pfarrstelle für den Seelsorgebezirk Klein-Karben wieder besetzt! Pfarrer Simba Burgdorf, der derzeit noch als Pfarrer in Wöllstadt tätig ist, wird diese Stelle übernehmen. Gemeinsam mit seiner Frau, Pfarrerin Nadia Burgdorf und den beiden Kindern, wird die Familie im Pfarrhaus in Rendel wohnen bleiben. Gerne wird Pfarrer Burgdorf sich im nächsten Jahr im Newsletter und natürlich dem Gemeindesinn selbst vorstellen. Den Rendelern ist Pfarrer Burgdorf bereits seit längerem gut bekannt, da er 2018 für einige Monate die Vertretung der Pfarrstelle Rendel übernahm, bis seine Frau im Dezember 2018 - nach Ende ihres Vikariats - offiziell Pfarrerin in Rendel wurde. Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist die Pfarrstelle so schnell wiederzubesetzen und wünschen Pfarrer Burgdorf alles Gute und Gottes Segen für seine Tätigkeit. 


top