Männerrunde "Krisengipfel"

Die Runde trifft sich seit 2012 jeden 2. Dienstag eines Monats um 20.15 Uhr im Gemeindehaus Klein-Karben. Willkommen sind alle, gleich welcher Konfession, ob kirchennah oder kirchenfern. Mitzubringen ist nichts außer Interesse an gesellschaftlicher Verantwortung. Der Name Krisengipfel“ geht auf die Finanzkrise im Jahre 2008 zurück, seit der sich regelmäßig Krise an Krise reihen, aktuell die Corona-Pandemie.

Die Themen der Abende werden vorab per Email kommuniziert. Nach einem kurzen Impuls (ca. 30 min.) beginnt immer eine rege Diskussion unter den Teilnehmern. Kein Teilnehmer soll sich jedoch zu einem eigenen Beitrag verpflichtet fühlen, Vorkenntnisse sind unwichtig, Neugier ist Trumpf! Auch für das gegenseitige Kennenlernen und für fröhliche Geselligkeit (z.B. mit Rotwein, Essen etc.) nehmen wir uns Zeit und Muße.

jeden 2. Dienstag im Monat - 20.15 Uhr

Weitere Informationen bei: