Gemeindehaus in Rendel

Mitten in einem herrlichen Pfarrgarten mit einem alten Kastanienbaum liegt unser neu renoviertes Gemeindehaus - perfekt für Ihre Veranstaltung.

Sie können unser Gemeindehaus für Ihre Feier mieten. Zur Verfügung steht ein großer Raum mit Platz für bis zu 80 Personen. Ihr Sektempfang und das Buffet findet im Foyer genügend Platz, das auch gleichzeitig der Durchgang zum Garten ist. Ein weiterer kleiner Raum (ca. 20 qm) steht ebenfalls noch zur Verfügung. Alle Räume sind hell, freundlich und mit Parketboden ausgestattet. Unsere kleine, aber feine Küche verfügt neben ausreichend Kühlmöglichkeiten auch über eine modere Industrie-Spülmaschine. Die sanitären Anlagen befinden sich auf gleicher Ebene, also kein Treppensteigen in den Keller erforderlich. Selbstverständlich behindertengericht ausgestattet.

Den Pfarrgarten mit unserer Grillhütte, zwei Stehtische und fünf Bierzeltgarnituren können Sie bei schönem Wetter gerne dazu mieten. So steht einer Geburtstagsfeier, einer Konfimation oder Kommunion, oder einer Hochzeit unter einem alten Kastanienbaum nichts mehr im Wege.

Gerne unterstützen wir Sie mit Personal oder vermitteln Ihnen unseren ortsansässigen Getränkehändler, der Sie auch mit einem Kühlwagen, weiteren Bierzeltgarnituren, Zapfanlage etc. unterstützt.